André 139 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Nachts sind bekanntlich alle Katzen grau.So manches Gebäude entfaltet aber gerade Nachts einen besonderen Reiz.Ich werde hier in loser Reihenfolge mal ein paar Fotos veröffentlichen.Verwaltung der Stadtwerke Münster Ebenfalls "Blaulicht" - Aral Tankstelle an der Steinfurter Strasse Zitieren
Bernd.Klein 0 Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Hallo André,das sind schöne Nachtaufnahmen geworden!Beim oberen Bild würde ich die perspektivische Verzerrung etwas rausnehmen, so, dass die Straßenleuchte rechts nicht oder nicht so stark kipptund beim unteren Bild würde ich einen großen Teil der Straße schneiden, so dass es Panorama-Character bekommt.VGBernd Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) Habe heute Abend mal meine neue Kamera (Nikon D70s) zusammen mit André ausprobiert und stell hier die ersten Resultate ins Netz! Das Rathaus von Münster bearbeitet 28. September 2005 von MaMu Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Blick nach rechts den Prinzipalmarkt herunter Zitieren
MaMu 40 Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Dann den Blick nach links Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.