RA-CG 0 Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hallo zusammen, mit welchen Fetten sollte unser Minibagger abgeschmiert werden? Ein Fett für alles (Drehkranz, Kettenspanner, Arm...), oder unterschiedliche Fette? Was schreibt der Hersteller den vor, hab zu Fetten bisher nix gefunden. Zitieren
Schrauberlein 48 Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hallo, Wir fahren bei uns Avia Aviacal 2LD. Das ist ein Mehrzweckfett. Haben bisher keine Probleme damit. Wir haben auch das Avia Avialith. Das ist ein schwarzes Graphitfett. Kann man auch nehmen, würde ich persönlich aber nicht in den Kettenspanner jagen. Zu schade dafür. Ich weiß nicht was Kubota vorschreibt, aber ich denke das diese Fette vollkommen in Ordnung sind. Ich hab schon Bagger gehabt die sich drüber gefreut hätten. *quiiiiiiiiieeeeetsch* Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hallo Wenn du magst kann ich am Montag mal genau schauen was Kubota empfiehlt. Zitieren
RA-CG 0 Geschrieben 14. März 2018 Autor Geschrieben 14. März 2018 Hallo, danke, wäre auf jeden Fall mal interessant zu wissen was Kubota empfiehlt. Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 So Kubota schreibt in den Bedienungsanlagen Weicon Anti Seize Standart NLGI-1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.