Enobian 0 Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 Hallo zusammen. Guten Tag. Ich bin im Internet durch Zufall auf eine Beschreibung vom Deckenfertiger S400 von der Firma Baukema aus Gatersleben gestoßen. Im Typenkompass DDR Baumaschinen ist auch eine kurze Beschreibung. Habt ihr da vielleicht ein paar Fotos oder Informationen? Ich wusste gar nicht das es sowas in der Art überhaupt gab. Viele Grüße und ein schönes Wochenende. Dominique Zitieren
Enobian 0 Geschrieben 10. März 2018 Autor Geschrieben 10. März 2018 Das ist ja cool. Vielen Dank Zitieren
Max01 759 Geschrieben 11. März 2018 Geschrieben 11. März 2018 BAUKEMA war das Kombinat, wo der VEB Baumaschinen Gatersleben zugehörig war! Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 15. März 2018 Geschrieben 15. März 2018 Hallo Aber Fertiger waren in der DDR sehr selten. meistens waren sie beim ABK eingesetzt. Und die BDS hatte glaube ich welche ..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.