Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.820

Erfahrungen mit der Komatsu 5er Serie

nico

Recommended Posts

Hallo,
es sind nun ja schon einige Radlader der Komatsu 5er Serie auf dem Markt. Hat vielleicht einer diese Maschinen gefahren und kann erfahrungen die er gemacht hat hier posten. Wie sind die Maschinen im Gegensatz zur Konkurrenz, wie Volvo, Liebherr oder Caterpillar.
Danke schonmal für eure Antworten.

• 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
es sind nun ja schon einige Radlader der Komatsu 5er Serie auf dem Markt. Hat vielleicht einer diese Maschinen gefahren und kann erfahrungen die er gemacht hat hier posten. Wie sind die Maschinen im Gegensatz zur Konkurrenz, wie Volvo, Liebherr oder Caterpillar.
Danke schonmal für eure Antworten.

Hi ich habe den Komatsu WA380 und Wa430 Serie6 schon gefahren und muß sagen das diese Maschinen um Welten besser sind als die Volvos die ich sonst fahre

Hallo PC340LC-7,
danke für die Antwort, ich mwuste gar nicht das es schon welche der 6er Serie gibt. Komatsu bringt gerade erst die Kompaktradlader der 5er Serie raus, aber ein kleiner Blick auf die Komatsu Homepage und man ist wieder aktuell.

Hat denn sonst noch niemand einen Komatsu der 5er Serie gefahren und kann von Testergebnissen berichten.

Bei Komatsu ist bisher der WA430-6 aufgeführt, parallel dazu noch der WA420-5.
Verwundert mich eigentlich, daß da schon wieder neue Typen auf den Markt kommen. So lange gibt es die 5er-Serie auch wieder nicht.

@PC340LC-7: Gibt es Bilder der neuen Maschinen? Gibt es auch äußerlich Veränderungen?

Edit: Ich sehe gerade, daß sich die Änderungen in erster Linie wohl auf das Innenleben der Radlader beziehen.

Niels-Baumafreddi bearbeitet von Baumafreddi

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...