wemberhe 0 Geschrieben 10. Juni 2019 Share Geschrieben 10. Juni 2019 Hi, mir ist grade genau das gleiche passiert,bei meinem TB015, könntest du mir die Teilenummern von den Lagern und dem Simmering schicken? Wo hast du deine Ersatzteile bestellt. Gruß und Danke Hendrik Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Buddel-Bladdi 2 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Share Geschrieben 15. Juni 2019 Hi Hendrik, komme grad aus dem Urlaub zurück. Gib mir deine eMailadresse und ich schicke dir die komplette Teileliste des Baggers. Ersatzteile hab ich überwiegend online bei Fachhändlern bestellt. Wie "fertig" ist dein Getriebe? Ist es schon mit Dreck vollgelaufen? Bladdi Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
wemberhe 0 Geschrieben 16. Juni 2019 Share Geschrieben 16. Juni 2019 Moin Bladdi, nein Dreck ist nicht drin, mir sind die lager um die Ohren geflogen, meine Mailadresse ist wemberhe@gmail.com Gruß Hendrik Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pabl 0 Geschrieben 27. Dezember 2023 Share Geschrieben 27. Dezember 2023 Hallo, ich habe nun auch das Problem und wollte Fragen, ob mir einer die Teileliste bzw. eine Explosionzeichnung zur Verfügung stellen kann? Grüße. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
SirDigger 2.232 Geschrieben 27. Dezember 2023 Share Geschrieben 27. Dezember 2023 Laden lassen dauert ein wenig 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.