Okuvator 164 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Hallo Bladdi, um an den Schlauch zu kommen, muss unten die Bodenplatte ab. In der Regel gibt es da eine schöne Überraschung in Form einer schönen Mischung aus Dreck und Öl. 1 Zitieren
Buddel-Bladdi 2 Geschrieben 6. März 2018 Autor Geschrieben 6. März 2018 vor 14 Minuten, Okuvator schrieb: Hallo Bladdi, um an den Schlauch zu kommen, muss unten die Bodenplatte ab. In der Regel gibt es da eine schöne Überraschung in Form einer schönen Mischung aus Dreck und Öl. ok, dann muss ich ihn erst mal hochbocken. An die Bodenplatte komm ich so nicht. Danke dir für den Tipp. Zitieren
easy 5 Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 Hallo Bladdi, freu dich schon mal auf abartige Ersatzteilpreise von Takeuchi! Ich bin gerade dabei den Fahrantrieb von meinem TB035 komplett zu machen: Dichtungen und natürlich das große Lager. Habe alles zerlegt, gereinigt und aufgearbeitet, Dichtungen und Kugellagerkugeln bestellt. Die O-Ringe bekommt man im Zubehör und die Kugeln kosten nur wenige Euro. Es ist definitiv die Arbeit wert, glaub mir! Ich möchte mich an dieser Stelle kurz bei "Atlas Nordhessen" entschuldigen, dass ich lediglich ein Zahnrad bestellt habe Werde die Tage mal Bilder in meinem eigenen Beitrag einstellen wenn es an den Zusammenbau geht... Gruß Wolfgang Zitieren
Power-of-Speed 1 Geschrieben 7. März 2018 Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Die Schläuche kannst du dir bei einem hydraulikfritzen deiner Wahl machen lassen. Antrieb musst du sauber machen und zerlegen. Wenn alles noch gut ist wieder zusammenbauen und Öl rein. bearbeitet 7. März 2018 von Power-of-Speed Zitieren
Buddel-Bladdi 2 Geschrieben 7. März 2018 Autor Geschrieben 7. März 2018 Danke erstmal für alle Tipps und Hilfestellungen. Ich komm leider erst nächste Woche wieder zum Schrauben viele Grüße Bladdi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.