Theo-dor 12 Geschrieben 5. März 2018 Autor Geschrieben 5. März 2018 So, für heute Abend noch paar Anbauteile. Wenn ich dazu komme stelle ich morgen wieder ein paar Bilder ein. Gruß Theodor 2 Zitieren
Theo-dor 12 Geschrieben 6. März 2018 Autor Geschrieben 6. März 2018 Abend, als nächstes habe ich dem Block auch noch etwas Kosmetik gegönnt... 1 Zitieren
Venieri563 164 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Top! ich finds immer wieder super, wenn „technischen Kulturgut“ neues Leben eingehaucht wird! Zitieren
Theo-dor 12 Geschrieben 6. März 2018 Autor Geschrieben 6. März 2018 Und wieder einen Motor draus gemacht... Ventilspiel eingestellt, Einspritzpumpe ausgerichtet, öl rein => läuft Zitieren
Theo-dor 12 Geschrieben 6. März 2018 Autor Geschrieben 6. März 2018 Mast ab, das Chasse abgeschliffen und lackiert Schönes rot, so ganz frisch lackiert, kein vergleich zu vorher Die Bolzen der Neigezylinder waren krass eingelaufen und verrottet, hab ich mit einem 20t Hydraulikstempel und Sauerstoff Acetylen gerade so raus gekriegt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.