Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.241

Recommended Posts

Geschrieben

Alles gut ,  keiner weiß alles ,

ich die Bilder gesehen und ich fand die Restauration echt klasse , da steckt echt viel Herzblut drin , der ist echt zu Schade zum Arbeiten .

ich kenn die Maschine noch aus meiner Lehrzeit, wenn ich nur noch an die Haube mit dem schweren Sitz denke , dann bekomme ich heute noch Rücken

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ab und zu muss er schon arbeiten. Das macht er dann aber auch problemlos mit. 

Natürlich ist das nichts für jeden Tag, aber für die 5 mal im Jahr zu denen ich einen großen Stapler brauche ist das perfekt. 

• 1 year later...
Geschrieben

Hallo, schaut super aus.

Ich hätte eine Frage: Ich habe mir einen V20 gekauft und jetzt auch festgestellt das bei den Hydraulik-Zylindern (Lenkung, Mast) die Dichtungen kaputt sind. Leider habe ich aktuell keine Ahnung wo man diese noch bekommen könnte, hätten sie da evtl. einen Tipp für mich? 

Danke

Gruß Meisl

• 2 years later...
Geschrieben
On 15.1.2019 at 10:47, MarcS schrieb:

Hallo

Erstmal Gratulation.... klasse Arbeit 🙂 Ich habe mir vor kurzem ebenfalls einen O&K V30 zugelegt. Dieser schwächel etwas beim Fahren, ich denke der Wandler hat nicht genug Öl. Da ich nicht so technisch versiert bin wie manch Anderer hier... mal eine kurze Frage. Wo fülle ich Wandler-Öl nach bzw. kann ich den Stand messen ? Welches Öl ? ATF ? 

On 15.1.2019 at 10:47, MarcS schrieb:

Hallo

Erstmal Gratulation.... klasse Arbeit 🙂 Ich habe mir vor kurzem ebenfalls einen O&K V30 zugelegt. Dieser schwächel etwas beim Fahren, ich denke der Wandler hat nicht genug Öl. Da ich nicht so technisch versiert bin wie manch Anderer hier... mal eine kurze Frage. Wo fülle ich Wandler-Öl nach bzw. kann ich den Stand messen ? Welches Öl ? ATF ? 

On 16.1.2019 at 07:44, Theo-dor schrieb:

Hallo,

unter dem trittblech ist der Messstab vom Wandler. Musst du raus Schrauben.

Aber das gleiche Problem hat meiner auch. Eine Lösung habe ich bisher aber noch keine gefunden. Ölstand wird so weit ich weiß beim laufenden Motor gemessen, dann würde der passen. Fremdluft über den Simmerring war noch eine Vermutung, den habe ich aber auch erneuert.

Sehr merkwürdig, wenn jemand eine gute Idee hat, immer her damit.

Gruß Theodor

IMG_6253.jpeg

IMG_6252.jpeg

IMG_6251.jpeg

IMG_6250.jpeg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...