catkom70 2.808 Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Geschrieben 1. Januar 2023 Beide Bagger im Einsatz beim Abriss des Brückenüberbaus. 11 Zitieren
catkom70 2.808 Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Geschrieben 6. Januar 2023 Eigentlich sollte der Mittelteil der Brücke über der Rur im Ganzen mit einem Autokran ausgehoben werden und erst im Uferbereich mittels Bagger in einzelne Stücke zerlegt werden. Letztendlich wurde diese Vorgehensweise aber wieder verworfen und man hat dann die komplette Stahlkonstruktion mit den beiden Baggern abgerissen. Da die Baustelle nicht gerade bei mir um die Ecke liegt und ich deshalb nur alle paar Tage mal dort vorbei geschaut habe, habe ich diese Arbeiten leider verpasst. Aber ich konnte noch Bilder vom zerlegen der Stahlkonstruktion und vom verladen des Schrotts machen. 8 Zitieren
The-Cat-Man 926 Geschrieben 6. Januar 2023 Geschrieben 6. Januar 2023 vor 1 Minute, catkom70 schrieb: Eigentlich sollte der Mittelteil der Brücke über der Rur im Ganzen mit einem Autokran ausgehoben werden und erst im Uferbereich mittels Bagger in einzelne Stücke zerlegt werden. Letztendlich wurde diese Vorgehensweise aber wieder verworfen und man hat dann die komplette Stahlkonstruktion mit den beiden Baggern abgerissen. Da die Baustelle nicht gerade bei mir um die Ecke liegt und ich deshalb nur alle paar Tage mal dort vorbei geschaut habe, habe ich diese Arbeiten leider verpasst. Aber ich konnte noch Bilder vom zerlegen der Stahlkonstruktion und vom verladen des Schrotts machen. Dennis und Matthias machen das schon 👍 Zitieren
catkom70 2.808 Geschrieben 6. Januar 2023 Autor Geschrieben 6. Januar 2023 vor 4 Minuten, The-Cat-Man schrieb: Dennis und Matthias machen das schon 👍 Absolut, super Teamarbeit von den beiden! 👍 1 Zitieren
catkom70 2.808 Geschrieben 11. Januar 2023 Autor Geschrieben 11. Januar 2023 Die Bagger im weiteren Einsatz u.a. mit Pulverisierer und Magnet. 4 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.