bobcat320 0 Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Hallo an die Spezies vom Bagger bobcat 320 ich habe einen gebrauchten gekauft und stehe jetzt vor ein Problem,der Löffel geht nicht mehr zu nur diese eine Funktion geht nicht an was könnte es liegen ...ich habe schon einiges gemacht.z.b. Magnetschalter getauscht und vom Steuerblock Ventile getauscht ...irgend ein Ventil geht nicht mehr auf oder Liegt es am Joystick ....wer kann mir hier weiter Helfen danke schon mal im Voraus ...... Zitieren
Power-of-Speed 1 Geschrieben 25. Februar 2018 Geschrieben 25. Februar 2018 Servus ich könnte weiter helfen, schreiben Sie mich doch mal per PN an. 1 Zitieren
Power-of-Speed 1 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 schau dir mein Profil an dann auf Nachricht schreiben ;-) Zitieren
MAXI100 140 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 In einen Forum ist es sinnvoller wenn alle an der Problemlösung teilnehmen können. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.