Atlasmichel 0 Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Hallo, ich hab grad meinen Atlas über den Winter aufwändig restauriert, weil ich ihn verkaufen möchte. Inzwischen hab ich nur noch zwei Baustellen... Die eine davon ist der Arbeitsgang, der nicht funktioniert. Eigentlich stört das nicht, er fährt im Schnellgang wunderbar und macht alles, was er soll. Aber ich möchte, daß beim Verkauf alles tadellos funktioniert. Woran kann das liegen? Wenn ich den Wählhebel auf die Schildkröte schalte, ändert sich an der Geschwindigkeit gar nix. Wo/wie wird das geschaltet, wo kann ich den Fehler suchen? LG Michael Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Soweit ich weiß müsste auf dem Fahrmotor zwei Magnetventile sitzen. Kann morgen mal genau nachschauen. Und dir Bescheid geben. Diese gehen ab und zu mal kaputt. Dies kann man dann auch ganz einfach überprüfen die Magnetventile sind baugleich also einfach mal tauschen wenn er dann nur noch im krischgang ist, dann ist der Fehler gefunden. Werde dir morgen nochmal schauen wie es ganz genau ist. 1 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 So auf dem Regler vom Oelmotor an der Achse sitzen Pos. 37 zwei Schaltmagnete diese Steuern Schnell/Langsam. Diese sind Baugleich und können untereinander getauscht werden um diese zu überprüfen. 1 Zitieren
Atlasmichel 0 Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Geschrieben 13. Februar 2018 So auf dem Regler vom Oelmotor an der Achse sitzen Pos. 37 zwei Schaltmagnete diese Steuern Schnell/Langsam. Diese sind Baugleich und können untereinander getauscht werden um diese zu überprüfen.Super, danke!Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo Atlas, soweit ich mich erinnere, und laut E.-Teileliste gibt es den LINDE BMV 105 nur mit einem Magneten, sieht man doch auch auf der Zeichnung. Ich habe erst vor kurzem einen verkauft. Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.