Adri511 36 Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Geschrieben 14. Januar 2019 Kein Problem;). Wenn man einen Rototilt kauft, bekommt man ja die Joystick L8 dazu. Ich finde diese persönlich nicht so gut bzw. mir liegen diese nicht so in der Hand. Kennt jemand andere Joysticks von anderen Herstellern? Habe jetzt noch Danfoss gesehen, aber soweit ich das gesehen habe bauen die bloß Joystick für elektrisch vorgesteuerte. Die bagger sind ja hydraulisch vorgesteuert. Vielen Dank vorab. Zitieren
Okuvator 164 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Hast Du Dir die von Engcon schon angeschaut, mit diesem zusätzlichen Bügel? Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 14. Januar 2019 Autor Geschrieben 14. Januar 2019 Nein, habe diese aber im Internet gesehen. Schauen aber deutlich besser aus als die L8 Joysticks. Werde die von Engcon mal live anschauen, ob die mir besser liegen. Zitieren
Schachtmeister 814 Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 Die gibts auch ohne Bügel, ich komme mit denen ganz gut zurecht. Habe pro Joystick zwei Rädchen für die Bedienung des Roto und zum Lenken 1 Zitieren
Adri511 36 Geschrieben 15. Januar 2019 Autor Geschrieben 15. Januar 2019 Ok. Hast du dir die Belegung ausgesucht oder ist die eigentlich Standard mäßig ( Tilt). Ist rechter Joystick Rädchen= Drehen des Tilts und linker Joystick Rädchen= Schwenken des Tilts? Und die anderen Knöpfe sind eh bei jedem unterschiedlich belegt würde ich sagen. Wie bist du mit Engcon Rototilt zufrieden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.