Sir Quickly 120 Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Geschrieben 13. Februar 2018 Na ihr beiden Schlingel, verschwöhrt ihr euch jetzt gegen mich Zitieren
EX35 222 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) vor 21 Stunden, Sir Quickly schrieb: Nee, der Lombardini mags gemütlicher und ich ehrlich gesagt auch. So ne Höllenmaschine musst Du mit Gefühl fahren, weißt Du Nich immer alles Vollgas So eine Höllenmaschine kannst du garnicht mit Vollgas fahren ...... selbst dem besten Baggerfahrer würde schwindlig werden. bearbeitet 13. Februar 2018 von EX35 1 Zitieren
FrettchenGT3 30 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Ich habe bei meinem HR12 auch den ganzen Motor generalüberholt, deswegen weiß ich wie der aussieht, ich habe sogar noch für deinen Motor drei neue Einspritzdüsenelemente zuhause liegen, hatte damals die falschen bestellt, hatte die 5 min eingebaut und dann war mir aufgefallen das die Drehzahl viel höher war als vorher, deswegen habe ich die noch zuhause liegen Mit freundlichen Grüßen Freddy bearbeitet 13. Februar 2018 von FrettchenGT3 1 Zitieren
Sir Quickly 120 Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Zitat selbst dem besten Baggerfahrer würde schwindlig werden. Na komm, jetzt übertreib mal nicht. Mit der 11ccm Pumpe im Heck geht voll die Post ab, dat kannste glövn Zitat habe sogar noch für deinen Motor drei neue Einspritzdüsenelemente zuhause liegen Von den Pumpe-Düse Einheiten gabs 3 Generationen. Da steht bestimmt ne Boschnummer dran. Schreib doch mal die letzten 6 Stellen (00X 00X) bearbeitet 13. Februar 2018 von Sir Quickly Zitieren
EX35 222 Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 ""Na komm, jetzt übertreib mal nicht. Mit der 11ccm Pumpe im Heck geht voll die Post ab, dat kannste glövn"" Ja sach ich doch ,da bekommt selbst der Beste einen Drehwurm von den schnellen Bewegungen 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.