Sir Quickly 120 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 11. Februar 2018 vor 2 Stunden, Atlas Nordhessen schrieb: Kann dir auch gerne einen anbieten wenn du willst............das dies jetzt nicht wieder irgendwelchen Leuten sauer aufstößt Grundsätzlich bin ich für eine funktionierende Gemeindschaft. Das haut aber nur hin, wenn jeder was vom Kuchen abbekommt. Deshalb nehme ich Dein Angebot gerne an. Diesbezüglich schreibe ich Dir i.L. des Abends noch ne Mail. Es wird (leider) immer Leute geben, denen irgendetwas nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Aber daran gewöhnt man sich 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sir Quickly 120 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 11. Februar 2018 Jetzt hab ich spaßeshalber die Dreifach Hydraulikpumpe meines Baggers in die Suchmaschine wegen technischer Daten eingegeben und dabei eine recht interessante Entdeckung gemacht. Mit der Bosch Nummer 0510565065 bekomme ich ne Pumpe mit 11+11+8 ccm raus. Schaeff schreibt allerdings im Handbuch, dass eine deutlich stärkere Pumpe verbaut sein soll. Im Moment bin ich noch sprachlos.....und irgendwie auch ratlos Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 11. Februar 2018 Share Geschrieben 11. Februar 2018 Was steht den im Prospekt ? 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sir Quickly 120 Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Ich hab den Ordner jetzt im Bagger liegen, da komm ich erst morgen wieder dran. Aber im Kopf hätt ich die Pumpenleistung 34+34+13 ccm. Da schau ich gleich morgen früh nochmal nach bearbeitet 11. Februar 2018 von Sir Quickly Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 11. Februar 2018 Share Geschrieben 11. Februar 2018 eher Liter pro Minute , das sollte so passen so grob hochgerechnet. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.