FrettchenGT3 30 Geschrieben 17. Februar 2018 Share Geschrieben 17. Februar 2018 (bearbeitet) Ja habe ich da, bin noch unterwegs schaue heute Nacht mal und mache dir mal ein Foto, mit dem Joysticks tauschen, ging es mir dadrum ob du vielleicht einen defekten Joystick hast, könnte ja sein das wenn du die Leitungen mal täuschst das der Fehler bleibt oder der andere Joystick, dann das Problem hat! Ich habe auch noch einen HR32 mit Circularausleger bearbeitet 17. Februar 2018 von FrettchenGT3 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sir Quickly 120 Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 17. Februar 2018 Achsooooo. P und T liegen bei den Joysicks jeweils parallel auf vor und Rücklauf. Wenn dann müsste ich die Funktionen tauschen. Also alles andere, ausser P und T . Die könnte ich lassen wie sie sind. Schneller ginge es wahrscheinlich, wenn ich gleich die Joysticks vertausche, denn die Schlauchlängen werden beim vertauschen problematisch. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FrettchenGT3 30 Geschrieben 18. Februar 2018 Share Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Man kann ja mal anfragen was ein neues Druckminderventil kostet, wenn es nicht so teuer ist, würde ich es tauschen, sollte dann alles wieder inortnung sein, ist es gut und wenn nicht würde ich mir das alte Ventil auf Seite legen für später mal, kann ja nicht die Welt kosten. Dann müsste man schauen ob, der Sperrhebel der die Funkionen sperrt wenn man aussteigt richtig funktioniert und noch das Ventil von den 2 Fahrstufen, vielleicht öffnet da oder schließt da was nicht richtig. bearbeitet 18. Februar 2018 von FrettchenGT3 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sir Quickly 120 Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share Geschrieben 18. Februar 2018 Scheinbar bin ich doch nicht der einzige, der nach dem Kaltstart oder mit leerem Druckspeicher erstmal den Vorsteuerdruck entweder mit Drehzahl, oder mit einer hydraulischen Bewegung befüllen muss. Siehe diesen Beitrag ab etwa der Mitte: HR16 Ausleger nach dem Kaltstrat anheben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
FrettchenGT3 30 Geschrieben 19. Februar 2018 Share Geschrieben 19. Februar 2018 Tja, ist wohl Verschleiß, oder so, ich würde den Druckminderer noch erneuern und dann noch mal schauen, kann nicht so teuer sein. Oder schreib die doch mal an und höre mal nach, was die gemacht haben, wenn die was dagegen gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Freddy Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.