ZRH16 0 Geschrieben 12. April 2023 Share Geschrieben 12. April 2023 Hallo, zum schneiden benötigen wir wohl eine DXF Datei aber falls ich zusätzlich die 3D Datei bekommen könnte wäre es noch besser. Dann könnten wir falls nötig evtl. noch Änderungen vornehmen. Vielen Dank für die Unterstützung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Eggi22 0 Geschrieben 27. Oktober Share Geschrieben 27. Oktober On 10.1.2023 at 14:10, Sir Quickly schrieb: Hallo, kannst haben. Welches Dateiformat benötigst Du? Ich kann Dir eine Step Datei zur Verfügung stellen, die Du nachträglich (falls erforderlich) im 3D bearbeiten kannst. Eine 2D Fläche müsstest hald dann für den Schnitt selber rausexportieren. Eine 2D Flächendatei als dwg oder dxf kann ich Dir natürlich auch schicken Mfg. Tom Hallo Tom, das ist wirklich ein spannendes Projekt mit einer super Umsetzung. Ich hätte ebenfalls Interesse an der 3D Datei für die Seitenteile des MS03 Schnellwechslers. Besteht die Möglichkeit, mir diese zu schicken? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.