EX35 226 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Das Bremsen halte ich auch für das wichtigste , sonst schiebt die die Fuhre über den Haufen. Im Osten war das alles auf Druckluftbremse ausgelegt. Jeder Traktor LKW Lader Anhänger war damit ausgerüstet. Schlauch dran und los ging es. Zitieren
Venieri563 167 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Wie weit willst du den ziehen? wenns nur um den Schuppen rum in die Halle ist, warum nicht? andere Frage: was ist mit dem Fahrantrieb? muss man die Gelenkwellen abbauen oder macht das nichts? Zitieren
RH6Fahrer 1.141 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Bei den alten konntest noch in den Leerlauf schalten. Ich würde ja ans Schild noch eine Anhängerkupplung machen. Da noch einen Tandemhänger dran und die ganzen Löffel noch mit drauf dann kanns auf der Baustelle gleich los gehen. Und der Tandem bremst dann gleich noch ein bisschen mit. 😂🤣😂🤣😂🤣 1 Zitieren
RH6Fahrer 1.141 Geschrieben 8. Februar 2018 Geschrieben 8. Februar 2018 Das hat mit spotten nix zu tun. Was meinst du wie der Trachtenverein guckt wenn du in der heutigen Zeit so durch die Gegend fährst. Das ist ja noch schlimmer als ein Wanderzirkus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.