schnädderle 499 Geschrieben 20. Dezember 2018 Geschrieben 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Baggerfahrerin, Der Abstellmagnet wird (momentan) nicht von der Zentralelktronik betätigt (weil die Elektronik nicht weiss,dass sie ihn betätigen muss),dieses sollte er aber,damit der Motor anspringt. Der Platine muss über eine Konfiguration mitgeteilt werden,was sie wann schalten muss.Ist wie mit nem Roboter,wenn man dem nicht sagt,was er wann zu tun hat,macht er es nicht. Das Konfigurieren geht nur mit einem PMS-Tester an der Maschine. Ich selbst hab so einen Tester im Kundendienstwagen . Frage:Wo steht der Bagger? Gruss Hans bearbeitet 20. Dezember 2018 von schnädderle Zitieren
Baggerfahrerin 0 Geschrieben 26. Dezember 2018 Geschrieben 26. Dezember 2018 Hallo Hans, vielen Dank für die Rückantwort. Der Bagger steht in 73457 Essingen. Für nähere Informationen kannst du mich über folgende E-Mail Adresse erreichen: diebaggerfahrerin@web.de Über Deine Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruß Baggerfahrerin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.