Schachtmeister 814 Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Zum Einen sollte vor jedem Arbeitsbeginn mit einer neuen Maschine eine Unterweisung stattfinden, zum Anderen sind bei neueren Maschinen die Anbaugeräte und ihre Drücke zu hinterlegen. Dies geschieht entweder durch den Maschinen- oder Anbaugerätelieferant. Dieser kann dir dann auch sagen mit welcher Bedieneinheit sie zu steuern sind und unter was sie im Bordcomputer hinterlegt sind. Das ist wichtig, weil jedes Gerät einen anderen Druck hat. Dies ist sogar von Hersteller zu Hersteller verschieden. Was sollst du denn abbrechen? Zitieren
bob2206 0 Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Geschrieben 3. Februar 2018 Mich interessiert das einfach nur so Zitieren
RH6Fahrer 1.083 Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Sorry aber du bist doch Maschinist. Da habt ihr doch auch Greifer und andere hydraulische Anbaugeräte. Die musst du doch auch bedienen. Rein über Gedankenübertragung gehts doch da auch nicht 😉 Zitieren
bob2206 0 Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Geschrieben 3. Februar 2018 Ich sitze auf einer fräse bin aber am überlegen ob ich auch mal auf den bagger geh deswegen hab ich gefragt Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 Versuchs halt, man wird nicht dümmer wenn man mehr lernt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.