Oberpfälzer 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Bin neu hier und will mich kurz vorstellenHier meine "Technischen Daten"Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und ich verstärke hier im forum die bayerische Fraktion denn ich komme aus der nähe von Regensburg. Beruflich arbeite ich bei BMW in Regensburg am Band. Da ich aber auch gerne unter freien Himmel arbeite bin ich seit 1999 auch noch (hobby)Bauarbeiter bzw Baggerfahrer im Berieb eines Freundes.Meine Hobbys ist alles was mit Maschinen zu tun hat.Familie hab ich noch eine (Also noch zu haben ).Wer mehr wissen will soll mich dann bitte direkt fragen.Mit freundlichen GrüßenTom Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Servus Thomas,a Bayer...soso Vui Spaß hier un auf viele Buidl un Beiträge!Wo in Rengsburg wohnst na?*lg* Börni Zitieren
tunnelmani 143 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo ThomasAuch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum Viel Spass und kurzweilige Stunden wünscht DirManfredUebrigens : Meine Wurzeln gehen auch bis in Deine Nähe, denn mein Grossvater kam ursprünglich auch aus Regensburg, mein Vater "wanderte " aber dann 1962 in die Schweiz aus. Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Herzlich Willkommen .Gruß CAT5080 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.