Galure 0 Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo bei mir ist der Lösedruck feststellbremse zu gering.(Dauerpipston)Kann mir da jemand weiterhelfen. Danke im vorraus Zitieren
MECANIC 4 Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo, Warscheinlich Druckschalter Parkbremse defect, der sitzt im Block wo Magnete Parkbremse und zweiten Gang drauf sind. Zeigt Richtung Fahrerhaus und ist in 99 von 100 fälle undicht, Stecker abmachen da kommt schon Öl. Mecanic Zitieren
Galure 0 Geschrieben 3. Februar 2018 Autor Geschrieben 3. Februar 2018 On 29.1.2018 at 20:43, MECANIC schrieb: Hallo, Warscheinlich Druckschalter Parkbremse defect, der sitzt im Block wo Magnete Parkbremse und zweiten Gang drauf sind. Zeigt Richtung Fahrerhaus und ist in 99 von 100 fälle undicht, Stecker abmachen da kommt schon Öl. Mecanic Hallo,leider nicht der Fall.Wenn ich Kabel überprücke Pipsts immer noch.Ab und zu geht der Pipston weg,aber Konntrolleuchte leuchtet immer.Hast du vielleicht noch ne andere Idee.Mfg Harter Zitieren
MECANIC 4 Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo Harter, Es kann ja auch noch ein relais auf die Platine nicht in Ordnung sein, (eingebrannte Kontakte). Fahrerhaustür öffnen und der große Grauen Deckel, wo der kleinere Deckel drin ist abschrauben, dahinter sind zwei Platinen mit Sicherungen und Relais. Im Deckel war meistens einen Plan für Sicherungen und Relais, wenn nicht, Relais eins nach dem anderen Ausstecken, wen piepsen aufhört und Lampe ausgeht hast du das richtige Gefunden. Dann wechseln mit ein anderes Relais wo dieselbe nummer/Beschreibung drauf ist und probieren ob es geht. Melde bitte was du gefunden hast. Gruß, Mecanic bearbeitet 4. Februar 2018 von MECANIC Zitieren
patrik1985 0 Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 Hallo das ist sicher der Druckschalter B10 am Block wie der Kollege beschrieben..müsste einen runden schraubverschluss haben das kabel beim DS. Wenn du überbrückst musst du auch noch das Magnetventil mechanisch überbrückn.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.