Governor 0 Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 Guten Abend! Ich habe den Tank an meinem Neuson Z753 leergefahren und der Motor startet nun nicht mehr. Leider habe ich keine Anleitung für das Gerät und habe auch nichts gefunden, was nach "Entlüftungsmechanismus" aussieht. Laut einer Internetanleitung sollte die Zündung 5 Minuten eingeschaltet werden, damit der Entlüftungsvorgang automatisch abläuft. Mehrere Versuche mit verschiedenen Zeiten, sogar Zündung über Nacht an, haben nichts gebracht. Man hört auch keinerlei Geräusch, welches auf das Laufen einer elektischen Pumpe deuten würde. Hat jemand einen Rat oder eine Anleitung? Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende! Gruß, Edgar Zitieren
EX35 227 Geschrieben 27. Januar 2018 Geschrieben 27. Januar 2018 Hat die Maschine überhaupt eine elektrische Förderpumpe ? Falls ja könnte da der Fehler liegen. Falls nein manuell entlüften, Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.