Holger1974 34 Geschrieben 27. Januar 2018 Autor Geschrieben 27. Januar 2018 On 25.1.2018 at 21:38, Kaiserkranfan schrieb: Bei mir geht der Link auch schon länger nicht - und das auf 3 verschiedenen PC`s bzw. Laptop. Gehe ich aber über den Tor Browser (manche sagen Darknet - über google runterladen und installieren) komme ich ohne Probleme an die Datenblätter! Ist der Browser denn legal, Stichwort "Darknet" ? Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Der Browser ermöglicht anonym sich im Internet zubewegen. Die Verbindung geht über verschiedene andere Länder. Er ist halt etwas langsamer. Damit kommt man aber auch auf Seiten die in Deutschland gesperrt sind wie z.B. Filme der Mediathek von Österreich. In Wikipedia steht: Tor ist ein Netzwerk zur Anonymisierung von Verbindungsdaten. Es wird für TCP-Verbindungen eingesetzt und kann beispielsweise im Web für Browsing, Instant Messaging, IRC, SSH, E-Mail oder P2P benutzt werden Den Browser kann man auch bei Computerbild herunterladen http://www.computerbild.de/download/Tor-Browser-Paket-5270217.html Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 13. Februar 2018 Autor Geschrieben 13. Februar 2018 (bearbeitet) Rätsel gelöst: Beim Firefox in den Einstellungen den privaten Modus aktivieren, dann funktionierts. Es gibt noch weitere Websiten, die mit dem Firefox nur korrekt angezeigt werden, wenn der private Modus aktiviert ist. bearbeitet 13. Februar 2018 von Holger1974 Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 14. Februar 2018 Autor Geschrieben 14. Februar 2018 Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Auch im privaten Modus gehts nicht, und auch mit dem Edge und dem Internet Explorer gibts Probleme beim Anzeigen. Zitieren
Kai 2 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Ich habe damit absolut keine Probleme und noch nicht gehabt. Browser: Edge und Firefox... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.