Holger1974 34 Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hat zufällig jemand den korrekten Link zum Liebherr-Datenblattarchiv? Klicke ich bei Liebherr den Link zur Seite an, erscheint das da. Da heißt es also "The specified URL cannot be found." Oder wurde das Datenblattarchiv komplett gestrichen? ein fehlerhafter Link müsste doch dem Administrator der Liebherr-Website auffallen. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 da bei Liebherr ständig an der Website gebaut wird, bzw. umgebaut, kann es durchaus sein, dass Datenblätter plötzlich in toten Links sind, evtl. mal direkt an Liebherr wenden (deren Kontaktseite oder auch auf FB, da antworten die in der Regel besonders schnell) und das Thema anschneiden, hoff die können dir dann weiter helfen Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Keine Sorge, alles noch vorhanden. Unter https://www.liebherr.com/de/deu/über-liebherr/service-dienstleistungen/gebrauchtmaschinen/archiv-für-datenblätter-und-broschüren/datenblatt-archiv.html sind die relevanten Datenblätter aktuell zu finden. Bitte nicht vergessen Cookies für die einwandfreie Funktion des Datenblattarchivs im Browser auf "akzeptieren" einstellen. Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Geschrieben 23. Januar 2018 vor 7 Minuten, Form 8A schrieb: Keine Sorge, alles noch vorhanden. Unter https://www.liebherr.com/de/deu/über-liebherr/service-dienstleistungen/gebrauchtmaschinen/archiv-für-datenblätter-und-broschüren/datenblatt-archiv.html sind die relevanten Datenblätter aktuell zu finden. Bitte nicht vergessen Cookies für die einwandfreie Funktion des Datenblattarchivs im Browser auf "akzeptieren" einstellen. Das ist genau der von mir angegebene Link. Cookies habe ich akzeptiert. Zitieren
Form 8A 245 Geschrieben 23. Januar 2018 Geschrieben 23. Januar 2018 Bei mir funktioniert der Link tadellos, ich war gerade eben nochmal drauf und habe mir zu Testzwecken ein paar Datenblätter heruntergeladen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.