Rene123 0 Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Servus ich habe einen Bobcat x225 baujahr 1989 mit 4000St. ich habe eine problem mit der rechten Fahrwerkskette. Wenn ich beide einsteuere fährt er einwandfrei. Nur wenn ich nur die rechte einsteuere hat sie vorwärts fast keine kraft rückwärts ist es besser. Der rechte Fahrwerkshebel bleibt beim vorwärtsfahren hängen. Es bleibt der Steuerkolben am Schieber hängen. Dann muss man mit leichter gewalt den Steuerhebel in nulllage ziehen. Habt ihr eine Idee was das sein könnte? Vlt ne Krankheit von Bobcat? Vielen Dank im Voraus. Zitieren
EX35 222 Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Ist der Steuerblock gut zugänglich ? Mal nach der Rückstellfeder schauen. Zitieren
Rene123 0 Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Geschrieben 15. Januar 2018 Ja ist zugänglich . ok dann werde ich die mal checken. Der Steuerkolben selber wird hoffentlich nicht beschädigt sein. Könnte das mein Problem mit dem fahren rechts sein? Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Hallo, Wenn der Steuerkolben hängt bzw. Beschädigt ist könnte das die Ursache sein. Hast du Späne im Öl? Zitieren
Rene123 0 Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Geschrieben 16. Januar 2018 Ich zerlege ihn die Tage dann sehe ich mehr. Falls der Kolben beschädigt is gibt es da ersatz ? Oder muss die ganze einheit ausgetauscht werden ? vlt habt ihr damit schon erfahrung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.