avianexcon 0 Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Hallo! Bei unserem S100 2007 (400 BS) ergibt sich seit dem letzten Einsatz ein kleines Hydraulikproblem: Die Schaufel kippt nicht mehr bei niedrigen Drehzahlen, erst ab mittleren Werten arbeitet sie einwandfrei. Ich versuche die Tage ein paar genauere Werte zu ermitteln. Öl sollte genug drin sein, Leckagen gibt es keine. Sollte es die Hydraulikpumpe sein und kann mir jmd sagen ob der S100 eine zentrale Pumpe hat? Wo genau könnte ich ein Manometer anklemmen und wer kenn den Standard-Systemdruck im Leerlauf? Sorry für die Einsteigerfragen ... Gruß Zitieren
Anderlopf 3 Geschrieben 10. Januar 2018 Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo, ist die Zusatzhydraulik ausgeschaltet? Schwimmschalter der Schaufel? Wenn das alles der Fall ist, mal denn Hydraulikölfilter überprüfen. Evtl. hängt ein Hydraulikventil. Zitieren
avianexcon 0 Geschrieben 30. März 2018 Autor Geschrieben 30. März 2018 Hallo! (lieber spät als nie) - Nein ist sie nicht, Schwimmschalter deaktiviert / Service neu (Alle Filter und Öle) vor 30 Stunden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.