Pottratz 84 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Guten Tag, wir haben Minidumper in unserem Maschinenpark. Aber jetzt wurden wir schon ein paar Mal nach ferngesteuerten MiniDumpern gefragt. Im besten Fall mit Hochentleerungsfunktion. Kennt hier im Forum einen Hersteller, der so etwas anbietet? Viele Grüße Andreas Zitieren
RH6Fahrer 1.057 Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Warum das? Wenn ich dem Baggerfahrer die Fernbedienung gäbe, kann er in der Zeit auch nicht nacharbeiten. Und er wird auch aussteigen müssen weil er nicht alles sieht. Denke mal, das ist nicht schlimm wenn da einer auf dem Dumper sitzt und fährt Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 7. Januar 2018 Autor Geschrieben 7. Januar 2018 Manchmal kommen solche Fragen auch, weil ein Hersteller so etwas hat und dann wird verglichen. Mir selbst ist je auch kein Hersteller bekannt. Zitieren
Japan-Bagger 125 Geschrieben 9. Januar 2018 Geschrieben 9. Januar 2018 @Pottratz: ja, so etwas gibt es. Sogar mit Elektroantrieb. Schick mir mal eine PN. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.