PhotoFaber 74 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo liebe Bauforum24-Mitglieder, frohes neues Jahr euch allen erstmal ! Die Weihnachtszeit ist ja bekanntlich die Zeit, wo immer die ganze Familie zusammen kommt. Das gleiche gilt auch für die "Baggerfamilie" der Firma "Remacom nv". Im Laufe dieser Woche hatte ich die Chance, auf dem Firmengelände dieser Firma ein paar eindrucksvolle Fotos vom Großteil ihrer ZW-Baggerflotte machen zu können. Ich hoffe dir Bilder gefallen euch. Ich fand die Flotte auf jeden Fall sehr beeindruckend! Los geht's Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Sind's mehr als einer, umso besser Hoch den Arm, Ferienalarm Ich habe sogar eine Demo bekommen Schnipp, schnapp, Schiene ab Rot fällt auf, Rot muss aus der Reihe Die Movax SG-45V im Einsatz Line-up Ich möchte der Firma auch nochmal danken für die Einladung! Wirklich sehr beeindruckend! Euch wünsche ich auch einen guten Start ins neue "Baujahr" . Feedback zu den Fotos ist natürlich immer herzlich willkommen! In dem Sinne ein schönes WE noch, Faber 7 Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Sehr geil. Da geht das Herz auf 1 Zitieren
Atlasmalte 9.974 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Schöne Bilderstrecke. Die ganzen 1604 er scheinen noch recht neu zu sein. 1 Zitieren
PhotoFaber 74 Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) haha genau ... da geht das Herz auf @Atlasmalte: Dankeschön! In der Tat. 2017 wurden mehrere von denen neu gekauft. bearbeitet 6. Januar 2018 von PhotoFaber Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.