easy 5 Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Geschrieben 4. Januar 2018 Ich würde dir ja eine PN schicken... Wie und wo geht das? Habe mich durch mein/dein Profil geklickt aber nichts gefunden 🤔 Bin mit dem Tablet online... Zitieren
EX35 227 Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 ......must erst 5 Beiträge geschrieben haben. Zitieren
easy 5 Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Geschrieben 4. Januar 2018 Okay, vielen Dank für die hilfreiche Antwort! Weil ich aber keinen Spam verbreiten möchte, stelle ich noch ein paar sinnvolle Fragen: Wie bekomme ich die Kette vom Bagger am einfachsten? Die wird ja mit einer Fettpresse und dem entsprechenden Schmiernippel im Fahrwerk gespannt... Beim Turas habe ich bereits alle Schrauben gelockert... Den Fahrmotor sollte man ja relativ einfach ausgebaut bekommen. Habt ihr grundsätzliche Tipps für mich? Bisher habe ich nur die Elektrik, Einspritzpumpe, Kraftstoffpumpe und weiteren Kleinkram an dem TB 025 meines Bruders repariert. Gruß Wolfgang Zitieren
easy 5 Geschrieben 4. Januar 2018 Autor Geschrieben 4. Januar 2018 Das ist übrigens die Alte Dame, die sich im Moment so stur stellt 😋 Zitieren
EX35 227 Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 Kettenspanner locker drehen ,da kommt das Fett wieder raus. Lies auch mal hier.... Fahrmotor/Getriebe verliert Öl 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.