caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. Februar 2018 Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Fett ist ja genormt... Nen normales EP2... Ich guck gerne, ob da ein paar zusätzliche Additive für Wasserbeständigkeit etc. vorhanden sind. Bin persönlich ein Fan von Fuchs-Fetten, besonders Fuchs Lagermeister 3000Plus. https://www.fuchs.com/lubritech/de/marken/a-l/lagermeister/ bearbeitet 26. Februar 2018 von caterpillar91 1 Zitieren
Peter&Nicole 296 Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Hallo, das 3000 nehmen wir auch, es ist zwar teurer als die meisten anderen Sorte und Hersteller, aber, und das ist das wichtigste ,es hält 3 mal so lange, selbst bei Unterwasserarbeiten. Zitieren
Bodygerd 0 Geschrieben 11. November 2018 Geschrieben 11. November 2018 Guten Tag, nachdem ich jetz alle Seiten gelesen habe .... wie läufts auf der Baustelle , was macht der Bagger ? Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 18. Dezember 2018 Autor Geschrieben 18. Dezember 2018 der läuft. bisher keine defekte und meine baggerfähigkeiten haben sich gut entwickelt. bin mit mir zufrieden.😊 mein gelände ist weitgehend eben. stützmauern sind auch zum teil fertig. momentan ist aber winterschlaf angesagt. brauche noch einige lkw erde zum auffüllen im frühjahr. baubeginn fürs haus ist aber noch nicht terminiert. alles in allem hab ich den kauf keine sekunde bereut🤗 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.