Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 vor 37 Minuten, dabescht schrieb: Danke! uf Seite 17, Beitrag Nr.2 ist ein Bild von dem Löffel Habe die in Borken auf Lager. Schaue morgen mal was die kosten würden 1 Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) hallo allerseits, kann mit jemand sagen wozu der hebel 26 ist bzw. was der unterschied zwischen Strasse/Gelände ist? dummerweise ist auch nicht ersichtlich ob hebel nach links nun strasse heisst oder gelände. und dann sind bei mir die schalter 34e und 34f belegt. 34e ist für die umschaltung des fusspedals für verstellausleger/arm schwenken. nur was ist dann 34f ?leider sind auch keine symbole mehr erkennbar. alles abgegriffen. bearbeitet 22. Januar 2018 von dabescht . Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 22. Januar 2018 Autor Geschrieben 22. Januar 2018 ach und was ist der unterschied zwischen 34c und 34d? Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 (bearbeitet) Salü dabescht Der Hebel ist nach lings Strasse also der zweite Gang die anderen Knöpfe ist die pendelachse wenn du auf der Bremse tritzt und arbeiten willste das sie in der wage bleibt und das andere Köpfchen wenn du die Bremse los ist und fahren willst mit Gewicht da bleibt die Achse auch in Blei Gruss R.G ps ich hoffe es wa so richtige bearbeitet 22. Januar 2018 von Reimund.g 2 Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 23. Januar 2018 Autor Geschrieben 23. Januar 2018 ja, ich glaub ich habs verstanden Das mit den Strassen und Geländegang stimmt auf jeden Fall. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.