dabescht 5 Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 hey, danke für den Tipp. Also die Baggerschaufel ist eine F 17.4 von Atlas. Wo bekomme ich das passende Zähne her? Kurzes googeln brachte tausend Treffer und verschieden Systeme. Da blick ich nicht durch. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Kommr drauf an ob das, das orginale Zahnsystem ist oder der Vorbesitzer das mal geändert hat. Fotos helfen. Glückwunsch zum Bagger! Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 Habe nochmal mit dem Verkäufer telefoniert. Er meint er hätte vielleicht noch ein paar Zähne die passen könnten. ich über mich solange mal in Geduld. (was schwer fällt.... Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 Danke! uf Seite 17, Beitrag Nr.2 ist ein Bild von dem Löffel Zitieren
baggerbraun 2 Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Ich bestelle ab und an meine Zähne bei Hofmann, www.baumaschinenverschleissteile.de ich tippe auf ESCO Zähne im Webshop kannst du für alle Zähne auch deren Abmessungen sehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.