RH6Fahrer 1.091 Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 vor 3 Stunden, dabescht schrieb: hab mich eben bei dem Baumaschienverleih erkundigt. Der Bagger 8.5t kostet 185/Tag. Nur kommen für Transport (5km einfach!) nochmal 95€ und fürn nen 80er-Löffel noch mal 6€ hinzu. Also fast 300€...Schon richtig viel Geld Auch wenn es nur 5km sind, der Vermieter muss den Bagger aufladen verzurren zu dir fahren abladen und dir eine Einweisung geben. Dann wird noch ein paar min gelabert und er muss wieder zurück. Da ist ne Stunde kaputt. Beim abholen das gleiche Spiel. Und 95€ für 2 Std Lkw mit Tieflader ist ehrlich gesagt geschenkt Zitieren
Atlas Nordhessen 178 Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Bis wann brauchst du einen Bagger? Habe eventuell einen Kunden der ein 1004 abgeben möchte. Infos und Preis soll ich die Tage erhalten. Zitieren
suwiesu 30 Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 @Atlas Nordhessen Hätte da evtl auch Interesse. Auch mittelfristig immermal wieder. Irgendwas mobiles bis so ca. 10 Tonnen. Verstellausleger wäre top. Komme aus Mittelhessen Gruß Jochen Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Geschrieben 15. Januar 2018 @atlas nordhessen: hab jetzt keinen absoluten druck. momentan is wetter eh scheisse. aber sobalds besser wird möcht ich loslegen. seh mir das trauerspiel schon seit november an Zitieren
EX35 222 Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Es wäre schön wenn das eine oder andere Geschäft auch über das BF zustande kommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.