dabescht 5 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Geschrieben 14. Januar 2018 also der hml 25x hat sich denk ich erledigt. der verkäufer ging zwar auf 8000 runter aber die maschine war ziemlich ungepfegt. zwei hydrauikzylinder leicht undicht. reifen total abgefahren. löffel total abgenutzt. kein licht blinker etc funktionierte. frontscheibe fehlte. leitungungen allesamt porös. keine abe mehr da (ersatz kostet ca. 200) löffelaufnahme irgendwie geschweist. hatte viel spiel... gefahren und gebaggert hat er allerdings gut. sind aber schon echt viele mängel Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Geschrieben 14. Januar 2018 ach und eine frage: ist es normal, dass man schild nur mit angezogener handbremse bedienen kann? das ist schon doof. bin es vom minibagger gewohnt dass man da während man fährt hoch/runter lassen kann. Zitieren
Schachtmeister 821 Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Der Bagger dürfte max noch als Ersatzteilträger verkauft werden. Zitieren
RH6Fahrer 1.091 Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Was erwartest du für 8000€? Zitieren
dabescht 5 Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) naja...ich hab ja vorher telefoniert und mich nach mängel erkundigt und wenns dann heisst alles geht, nix sifft, normale gebrauchsspuren dann erwarte ich schon mehr...wenn alles gut gewesen wäre hätt ich auch 10000 bezahlt. bearbeitet 14. Januar 2018 von dabescht 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.