IHS 0 Geschrieben 3. Januar 2018 Share Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Sehr geehrte Damen und Herren, seit 14 Jahren bin ich im Bereich der Abfallentsorgung tätig. Zur Zeit suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung, sei es als Festanstellung oder im Bereich der externen Dienstleistung. Gerne in OWL, extern auch in ganz NRW. Zu meinen Tätigkeitsfeldern gehören u.a. - Ermittlung der Sortierqoute - Antrag der wasserrechtlichen Erlaubnis, Einbau RC-Material - Begleitung und Dokumentation, Einbau von RC-Material - Erstellung von Entsorgungskonzepten und Gutachten - Beratung in Abfallvermeidung, -verwertung und -beseitigung u.a. biete ich BDSH e.V. geprüfte Sachverständige, Abfallentsorgung und Sekundärbaustoffe Ausbilderprüfung Handwerkskammer, Bielefeld Abfallbeauftragte nach §§ 59/60 KrWG Fachkundenachweis gem. § 9 Abs. 2 Nr. 3 EfbV Sicherheitsbeauftragte gem. § 22 SGB VII, § 20 DGUV Vorschrift 1 Zertifikat zur werkseigenen Produktionskontrolle an Primär- und Sekundärbaustoffen Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen. Email: sv.hildner@gmail.com bearbeitet 3. Januar 2018 von IHS Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.