Sebastian85 2 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Leute, Wir bauen gerade unser langersehntes Traumhaus und nun habe ich bei der Inneneinrichtung ein kleines Problem. Da ich möchte, dass alles perfekt ist, suche ich seit langem eine gute Wandverkleidung für unser bald graues Bad und unsere anthrazitfarbige Küche. Ich habe allerdings noch keine Wandverkleidung finden können, die mir zu 100 % zusagt und war schon in etlichen Fachläden. Selbst unser Architekt hat uns ein paar Muster gezeigt, jedoch hatte ich dabei nicht diesen Wow-Effekt und wollte deshalb noch ein wenig suchen. Ich hoffe, dass ich das nachvollziehbar geschildert habe und wollte fragen, ob ihr mir vllt zur Inspiration ein paar Bilder von euren Wandbekleidungen (nur Stein und kein Holz oder Stoff) schicken könnt oder mir eine Wandbekleidung weiterempfehlen könnt. Danke schonmal für jede hilfreiche Antwort und guten Rutsch Beste Grüße Sebastian Zitieren
Schachtmeister 845 Geschrieben 31. Dezember 2017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Schau mal unter www.naturofloor.ch Es gibt auch in Deutschland Fachbetriebe. Finde es eine sehr interessante Alternative Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.