MaschBauer 22 Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Mahlzeit, wann sind die Maschinen ungefähr entstanden? Könnte es sich beim letzten Bild um eine Fotomontage handeln: iwie passen die Winkel von Hintegrund und Maschine nicht zusammen? Zitieren
Colin 272 Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Ciao Maschbauer, den Verlauf resp. die Zeitpunkte kannst Du hier im Forum nachlesen. Aber das geht schon ein paar Jahre mehr zurück. Alles was Senkrecht an der Maschine ist und im Hintergrund passen zusammen. Einzig die Empfänger sind schräg, auf Grund weil diese oben sind und geschwenkt. Schaust dich auf der HP der Firma um. bearbeitet 24. Dezember 2017 von Colin Zitieren
Stehr 177 Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 ja Colin, du bist doch schon mal mit deinen Behauptungen auf den gefallen !! siehe hier : Atlas Weyhausen Universalgrader/ Minigrader Von Colin, 29. Dezember 2015 in Grader Also ich glaube, dass das Thema doch schon mal ausführlich behandelt wurde, im übrigen, die Fa Gritzke baut keine Minigrader. Die hat nämlich bei uns angefragt. Zitieren
Colin 272 Geschrieben 24. Dezember 2017 Autor Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Was ist den nicht gut Jürgen und wieso diese Tonart? Es will dich niemand angreifen noch schlechtes zufügen, also reiss dich mal Zusammen wie es sich gehört für dein Alter. Wieso fühlst Du dich jetzt wieder angegriffen?? Der sieht anderst aus als eurer, also gehe ich schwer davon aus das dieser nicht von euch ist ??? Läuft doch unter dem Namen Gritzke Die ersten Maschinen die so ausgesehen haben, waren doch die Einzelstücke von HinnenkampFoto 1-2 oder war das anderst? Ich lasse mich gerne belernen. Jedoch bleib bitte beim Thema Schöne Grüsse mit den Ski auf Weihnachten bearbeitet 24. Dezember 2017 von Colin 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.