kubo 331 Geschrieben 23. Dezember 2017 Share Geschrieben 23. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich wünsche auch allen eine frohe Weihnachtszeit und viel Gesundheit. Was mich aber beunruhigt ist was ich in den letzten Tagen in Forum so lesen musste. Deshalb nur mal am Rande: meine Frau und ich haben 2 Labradore (Therapiehunde) mit denen wir in Einrichtungen gehen um kanke Kinder oder ältere Menschen zu besuchen und dabei geht es nicht um EGO oder Geld. In diesem Sinne. Gruß Henning 3 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Clark-Lima-2505 4.744 Geschrieben 24. Dezember 2017 Share Geschrieben 24. Dezember 2017 Servus Gemeinde, auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest nutztdie Zeit um runter zu kommen und Kraft zu tanken... nächstes Jahr wird bestimmt wieder anstrengend. Letztes Jahr um diese Zeit war ich in Mali im Einsatz war nicht so lustig... deshalb geniesse ich die Zeit gerade sehr mit meiner Familie und denke daran wie gut es uns doch eigentlich hier in unseren Gefilden geht.... In diesem Sinne Gruß der Clark 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.