Bauforum24 1.268 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share Geschrieben 22. Dezember 2017 Liebe Leser, Zuschauer und Freunde des Bauforum24, 2017 war schon sehr ereignisreich. Speziell unsere Videoabteilung war sehr fleißig und hat, wie wir finden, viele schöne und interessante Videos produziert. Wir sind schon sehr gespannt was uns 2018 erwartet. Ihr könnt euch auf jeden Fall schon auf noch mehr Videos freuen. Seien es Baumaschinen, Baustellenreportagen oder Werkzeugtests - es wird auf keinen Fall langweilig. Aber jetzt wünschen wir Euch erstmal ruhige und entspannte Feiertage und kommt gut ins neue Jahr 2018! Hier geht's zur kompletten Bauforum24 News Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
EX35 222 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share Geschrieben 22. Dezember 2017 Danke ! Euch auch schöne Weihnachten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Atlasmalte 9.752 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share Geschrieben 22. Dezember 2017 Auch von mir allen Usern und dem Team von Bauforum frohe Weihnachtstage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
s 651 19 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share Geschrieben 22. Dezember 2017 Auch ich danke Euch , und wünsche allen hier frohe Festtage. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Sand Vollmer 4 Geschrieben 22. Dezember 2017 Share Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo, liebe Forengemeinde und Seilbaggerfreaks, auch ich wünsche Euch von Herzen schöne Feiertage und alles Gute für das Jahr 2018. Freue mich auf noch viele Beiträge und Bilder im Forum. Frohe Weihnachten Anton aus Geisenheim und seine beiden Seilbagger Weserhütte W 12 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.