Atlasmalte 10.552 Geschrieben 6. November 2020 Autor Geschrieben 6. November 2020 Hitachi EX 75. Zitieren
SirDigger 2.325 Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Da liebe anderen Hersteller So muß ein Baggerchen in der Größe aussehen Hauptarm neben der Kabine Drehradius vorne um die 2m und nicht 3,50+ m dank Knickarmvorbau und wer den Knickarm braucht, siehe Hitachi der solls halt in den Arm bauen 1 Zitieren
Ralf 730 217 Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 8 Stunden, SirDigger schrieb: Da liebe anderen Hersteller So muß ein Baggerchen in der Größe aussehen Hauptarm neben der Kabine Drehradius vorne um die 2m und nicht 3,50+ m dank Knickarmvorbau und wer den Knickarm braucht, siehe Hitachi der solls halt in den Arm bauen Wenn so ein Bagger in der Größe aussehen soll, merkt man das du selber kein Bagger bedienst. Zitieren
SirDigger 2.325 Geschrieben 7. November 2020 Geschrieben 7. November 2020 vor 15 Stunden, Ralf 730 schrieb: Wenn so ein Bagger in der Größe aussehen soll, merkt man das du selber kein Bagger bedienst. Ich hab durchaus meine zeit in Baggern aller Größen abgesessen... ich bin auf unserem Bauhof&Baustellen groß geworden. Und erzähl mir halt mal was dich an dem Bagger stört/wie dein Optimalbagger in der Größe aussieht. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.