Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Saurer und Berna LKW


Recommended Posts

Schöne Bilder und toll dass auch Infos dabei sind top.gif
Aber bitte nicht den Überblick verlieren, welche Bilder Du uns schon gezeigt hast wink.gif

bearbeitet von Colourconcept
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

Ich kenne diese Forum auch erst seit kurzer Zeit.
Das blaue 4x4 ex Firma Vago in Müllheim ist ein Fahrzeug der Marke FBW Typ 5ASX 34V/70/3SK mit Jahrgang 1958. Das Fahrzeug wurde als Ziviler "Vierlivier" (4x4) an die Firma Welti-Furer AG in Zürich geliefert und vorallem für Schwertransporte eingesetzt. Danach wurde der FBW an die Firma Vago in Müllheim verkauft.

Gruss Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



besitzt du selber ein saurer?



die Saurer und FBW die ich gepostet habe gehören zur Sammlung meines Vaters und ich darf die Fahrzeuge nach belieben ausfahren, möchte mir aber auch einen eigenen zulegen am liebsten einen Saurer D330B Frontlenker.

Aber bitte nicht den Überblick verlieren, welche Bilder Du uns schon gezeigt hast


Sorry tut mir leid aber hatte ein wenig ein problem beim reinstellen bearbeitet von Andi.W
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...