oltimer remu 20 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ein saurer 6DM dem ein funkkoffer aufbau verpasst wurde zuerst dachte ich der wird im zweiten leben alls rally truck verwendet aber irgendwie find ich die radfreiheit etwas zu gering dafür der 5DM darunter wird nur noch im winter zum schnee raümen gebrauchtgruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dieser 5D hat seine besten tage bereits hinter sich und dient in einem kieswerk alls wasserwagen!gruss remo Zitieren
Ruston Bucyrus 3 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hier ein gut gepflegter D330B Zweiachser eines kleinen lokalen Transportunternehmens.Gruss Roger Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 dieser wunderschön restaurierter saurer aus der C serie fand ich neulich in der innerschweiz man beachte die schönen klapp blinker!!!!wenn das angepinselte baujahr stimmt ist er schon sage und schreibe 66 jahr alt!!gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.