oltimer remu 20 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 ja mal schauen was die zukunft bringt!!wenn ich mal finanziell etwas besser da stehe und etwas land habe........gruss remo Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 das ist aber ein ganz spezieller saurer polä von der länge her könnte es ein 4 achser sein dem eine achse entfernt wurde allerdings habe ich noch nie ein 8X2 saurer gesehen gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo RemoJa, das ist irgendwie ein unmögliches "Ding"! Der Gedanke, dass dem irgendwann einmal eine Achse entfernt wurde ist mir auch gekommen als ich den Lastwagen von der Seite angeschaut habe. Aber wie Du schon geschrieben hast, ein 8x2-SAURER ergibt irgendwie auch keinen Sinn! Vielleicht können uns Manuel oder gradall1000 weiterhelfen was es mit diesem langen Radstand auf sich hat.Gruss Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.