oltimer remu 20 Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 wirklich schade um den schönen 6M wenigstens das durchgebrochene kabinendach hätten sie abdecken können Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 schade dass man so einen alten schönen Oldtimer verrotten lässt , es ist ein richtiger Anziehungspunkt für Vandalen , grad erstaunlich , dass die Scheinwerfer und Frontscheiben noch ganz sind. Wenn man bedenkt waren diese Saurer M 6 für die damalige Zeit 1940 richtige High Tech Fahrzeuge. Ich glaube kaum dass ein anderer Fahrzeughersteller in Europa sowas auf die Beine gebracht hatte mit dieser Technik.Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 8. April 2006 Share Geschrieben 8. April 2006 Saurer 2DM gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Liebherr-Miles 0 Geschrieben 8. April 2006 Share Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) hat glaube ich schon jemand gepostet Ja, ich ich bin viel in den Ferien bei der Firma(leider war er bei der MFK nicht durch gekommen ) bearbeitet 8. April 2006 von Liebherr-Miles Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 8. April 2006 Share Geschrieben 8. April 2006 an was hats gelegen???was passiert jetzt mit ihm??gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.