swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 2. April 2006 Share Geschrieben 2. April 2006 Noch ein Saurer 290N der Firma Müller Tuggen in 4x2 Ausführung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 2. April 2006 Share Geschrieben 2. April 2006 merci manuel für d infos gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Florian142 2 Geschrieben 4. April 2006 Share Geschrieben 4. April 2006 Ich habe ein einwenig mein Chef aus gefragt was früher so für Lkw's auf dem Hof standen und ich war sehr überrascht was die Imark's alles ihr eigen nennen konnten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 4. April 2006 Share Geschrieben 4. April 2006 der schöne und top gepflegte saurer D330B der firma musfeld hat glaube ich schon jemand gepostet gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 6. April 2006 Share Geschrieben 6. April 2006 dieser saurer 6M steht schon eine zimliche weile bei einer lkw werkstatt und wartet auf seine rettung es handelt sich um ein ex militär fahrzeug das zum abschlepper umgebaut wurde gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.