handreas 5 Geschrieben 21. März 2006 Share Geschrieben 21. März 2006 Und unten Eugen Steinmann Tankwagen....EIN Steinmann Tankwagen ist gut... wenn ich mich nicht täusche, sind doch auf einem der Bilder gleich mehrere Fahrzeuge zu sehen Direkt gefragt: gibt es noch mehr Fotos? Zum Beispiel von den HENSCHEL-Tankwagen dieser Firma?? Hoffnungsvoll: Andreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Florian142 2 Geschrieben 22. März 2006 Share Geschrieben 22. März 2006 leider leider gibt's von denn henscheln keine bilder weil mein vater fuhr nur mit einem saurer aber du musst mal bei oehninger transporte vorbei schauen der hat noch was.oehninger Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 30. März 2006 Share Geschrieben 30. März 2006 ein schöner saurer 5DM gruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 30. März 2006 Share Geschrieben 30. März 2006 Remo wo hast du den 5 DM fotografiert ? Entweder ist das ein EX Kantons LKW oder von Meyerhans / Egolf Strassenbau.Gruss Manuel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
oltimer remu 20 Geschrieben 30. März 2006 Share Geschrieben 30. März 2006 in gänsbrunnen das liegt im jura!!steht dort in einem steinbruchgruss remo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.