Polä 25 Geschrieben 12. Februar 2006 Autor Geschrieben 12. Februar 2006 Auweia, den kriegt man mit Spachtel und Farbe auch nicht mehr hin! Wie hat denn der Fahrer das Ganze über/erlebt?Gruss Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 der schöne saurer im hintergrund steht sogar noch was für handreas gruss remo Zitieren
cat320b 0 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 Weiss nicht habe die Fotos vom Internet Zitieren
handreas 5 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 im hintergrund steht sogar noch was für handreas Ja das habe ich doch auch auf den ersten Blick gesehen Schade, daß es hier nicht mehr Bilder von den Schweizer Armee-Henschel gibt Aber vielleicht war das ja erst der Anfang??Gruß Andreas Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 12. Februar 2006 Geschrieben 12. Februar 2006 wenn ich früher fotos gemacht hätte könnte ich dir tonnenweise fotos über die geben da ich die früher sehr häufig gesehen habe aber wenn ich wieder über einen stolpere mache ich ein paar fotos für dich gruss remo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.