oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 suuuuppppppeeeeerrrrr bilder polä schön sehen die aus mit ihren bullenfängern und jeder hatte noch so ein long vehicle schildchen ach das waren noch zeiten.......gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Ja Remo, "denn het's eifach gfäggt" (Für die Nichtschweizer: damals hat es einfach Spass gemacht)Die Lastwagen (nicht nur SAURER) wurden mit Kuhfängern, hochgezogenen Auspuffanlagen, auffälligen Lackierungen, MICHELIN-Männchen usw aufgemotzt. Und wenn man einen US-Truck zu sehen bekam war das eine kleine Sensation. War für uns Fans wirklich eine tolle Zeit! Gruss Polä bearbeitet 3. Dezember 2005 von Polä Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja und die vielen kleinen angebaute teile einfach eine augenweide leider habe ich das nur noch am rande erfahren da ich wie immer einfach zu jung war gruss remo Zitieren
Humusbagger255 0 Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Danke für die Felbermayr-Bilder und den tollen Link zu der Seite. Kannte ich noch gar nicht. Die Felbermayr-Maschinen sind immer wieder toll anzusehen. Besonders der Saurer. Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 Nach was tolles zu diesem Beitrag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.