Humusbagger255 0 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Angesichts dieser tollen Bilder hab ich mal eine Frage. Hat irgendjemand Bilder der Saurer-Zugmaschine, die bei FELBERMAYR noch im Einsatz ist? Die ist wirklich toll restauriert und wunderschön anzusehen. Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja dervon felbermayr der ist schön er wird noch gelegentlich genutzthier der linkund hier der zweite saurer von felbermayrgruss remo Zitieren
handreas 5 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Hey, der Sattelkipper ist ja wohl wirklich klasse!!! Früher gabs in der Schweiz wohl recht häufig Sattelkipper mit einachsigem Auflieger, meist mit Allrad-Zugmaschinen... gibt es von sowas noch Bilder?? Eventuell neues Thema unter Oldtimer, falls keine Saurer das Ding ziehen... Jedenfalls wird mir die Marke Saurer immer sympathischer... Gruß Andreas bearbeitet 2. Dezember 2005 von handreas Zitieren
oltimer remu 20 Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 ja das würde ich jetzt nicht umbedingt behaupten! ich weis ja nicht wies in anderen gegenden war aber in meiner waren immer die 4 achser und 3 achser viel anzutreffen und wenn ein sattelzug dan ein 2 achser!! aber vileicht wars ja noch früher alls ich noch nicht war anders!!! und heut zu tage kommen ja die bandwürmer ( 5-achser ) immer mehr auf!gruss remo Zitieren
Polä 25 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 (bearbeitet) Guten AbendHier vier Bilder die ich vor ca. 20 Jahren beim "Trucker-Festival Flüelen" gemacht habe. Damals waren die Fahrzeuge der Marke SAURER noch zahlreicher auf unseren Strassen vertreten.Gruss Polä bearbeitet 2. Dezember 2005 von Polä Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.