Christian08 0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Bei einen Frontlenker machen die Spiegel seitlich an der Frontscheibe ja sinn, aber was genau hat dieser Spiegel für eine Aufgabe? (gilt übrigens auch für diverse Raupen-/ und Radbagger mit mysteriöser Spiegel Anbringung ;-) Zitieren
saurerfan 0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo ChristianAls ich das Letzte mal in einem Haubenwagen gefahen bin ist mir aufgefallen das man auf die Motorhaube siehtJedoch sieht man nicht was auf Kotflügelhöhe geschieht. Ich Denke dieser Spiegel dient dazu den Toten Winkel der Linken Seite zu Verringern den Auch in diesem Normallenker sieht man auf der Beifahrerseite ein Fussgäger oder ähnliches nämlich nicht.intressante Frage aber.Gruss Christoph. bearbeitet 23. Dezember 2009 von saurerfan Zitieren
Ruston 1 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) ...auch ein Chauffeur will gut rasiert sein ! Toller Lastwagen - absolut schönes Exemplar.Gruss Ruston bearbeitet 23. Dezember 2009 von Ruston Zitieren
Luftkühler 0 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Dran denken: das ist ein Rechtslenker, mit dem Spiegel kann man sehen, was sich links neben dem Fahrzeug befindet, Radfahrer, Sportwagen oder andere Hindernisse...-Peter Zitieren
saurerfan 0 Geschrieben 5. Januar 2010 Geschrieben 5. Januar 2010 Berna 5VM auch Heute Mittag wieder unterwegs im Winterdienst. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.